My favorite
My favorite

Gästebuch

Liebe BesucherInnen !

 

Vielen Dank an dieser Stelle für Euren Eintrag. Ihr habt 160 Zeichen zur Verfügung um Euch mitzuteilen. Los geht`s....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerhard (Sonntag, 10. September 2017 18:50)

    Hab grad Lust herumzuklicken und
    einem lieben Menschen einen Gruss zu
    schicken! Ich hoff, du freust dich
    darüber, denn er kommt von Herzen
    rüber. Liebe Grüsse von Gerhard !

  • Ayse Adanir (Donnerstag, 12. Mai 2016 15:29)

    Mama wäre Stolz auf Dich gewesen...
    LG, Ayse

  • Anna Roeper (Samstag, 08. Juni 2013 11:46)

    Total schöne Gedichte. Mein absoluter Favorit ist der Traumfänger. Weiter so!!

  • Ayse Adanir (Montag, 06. Mai 2013 14:33)

    Hallo Koko,
    die neuen Gedichte habe ich auch gelesen, mir sind schon wieder die Tränen gekommen. Aber ich muß sagen ganz toll. Mach weiter so. Öptm. Ayse

  • Petra Hildenbrand (Dienstag, 09. April 2013 10:05)

    liebe Fatos,
    ich finde dass du ein besonderer Mensch mit besonderen Fähigkeiten bist, welches man aus deinen schönen Gedichten auch herauslesen kann. Es macht immer wieder Freude, etwas von dir zu lesen.Ich
    wünsche dir weiterhin die Inspiration dazu!

  • T (Samstag, 16. Februar 2013 17:45)

    Hallo liebe Koko,

    Auf dem Tablett macht sich Deine Seite ebenso gut!

  • Katy (Donnerstag, 16. August 2012 23:16)

    Liebe Fatos,ich kann mich nicht entscheiden.der Traumfänger,derMoment-alles ist so wunderschön!danke dafür.werde hier noch öfters sein!freue mich auf unser wiedersehen.bis bald,öptüm von deiner
    katyli

  • Ahmet (Samstag, 16. Juni 2012 18:22)

    Hallo kokocum,

    ich finde dir Erweiterung mit den Sprüchen bzw. Zitaten sehr gut.

    Ein Spruch von mir kannst du dort auch platzieren.
    "Man muß erst an sich selber denken um Gesund zu bleiben, damit man eigener Familie, eigenen Freunden und eigenem Land helfen kann"
    Gruß, Ahmet;-))

  • Gedichtesammlung (Sonntag, 03. Juni 2012 11:47)

    Hallo Fatas,
    eine wirklich schöne Seite, die Sie da geschaffen haben ... weiterhin viel Erfolg damit und vor allem Freude daran! viele Grüße

  • Hannelore (Donnerstag, 12. Januar 2012 21:30)

    Liebe Fatos, Immer wieder "blättere" ich in Deinen Gedichten und immer wieder machen sie mich sehr nachdenklich.Manche Gedichte haben eine ganz besonders tiefe Aussagekraft.Man muß sie öfters lesen,
    um Deine Gedanken ganz zu erfassen.---Ich kenne Dich ja eigentlich sehr gut, und doch bin ich immer wieder erstaunt über die Gedanken, die Du in Form der Gedichte zu Papier bringst.Mach so weiter, Du
    machst damit vielen Menschen Freude.

  • Emel (Sonntag, 27. November 2011 16:35)

    Canim arkadasim, dein Gedicht "Am Wegesrand" cok güzel olmus, diyerleride tabii, aber das hat was .. bilmem ama cok hosuma gitti,böyle hüzünlü bisey olmus.. öptüüüüm... ich will noch mehr türkische
    Gedichte sehn!! ;-)) bis bald...byee

  • Barbara Müller (Donnerstag, 08. September 2011 20:17)

    Liebe Frau Sieg, danke für Ihre schönen Gedichte, welche mich gefühlsmäßig bereichern und für Augenblicke aus dem Alltragstrott entführen. Weiter wünsche ich Ihnen gute Ideen und freue mich auf
    Neues.
    Ganz viele liebe Grüße für Sie sendet
    Barbara Müller.

  • Helga (Sonntag, 04. September 2011 15:08)

    Liebe Koko,

    ich mag deine Gedichte uns alles, was du sonst noch schreibst und tust. Du hast dich ganz toll entwickelt, was ich wohl als deine Mama am besten beurteilen kann. Ich wünsche dir für dein weiteres
    Leben nur das aller aller Beste, dass du noch viele schöne Gedichte schreibst, vielleicht sogar einmal ein Buch. Schau immer nach vorne, das wünsche ich mir und dir.

    Deine Mama

  • schreibmaus lothar (Freitag, 26. August 2011 17:19)

    hallo, fatos,

    du hast ebenfalls eine sehr, sehr schöne seite! klein aber fein, würde ich sagen.
    und deine gedichte sind wirklich klasse. auch die haikus und tankas gefallen mir sehr gut. mach weiter so!

    liebe grüße von der schreibmaus

  • Alexandra (Freitag, 26. August 2011 11:24)

    @koko
    Hallo koko,
    ich finde es toll wen man Gedichte so klaar, deutlich und
    doch so schön schreibt wie du.
    Es macht richtig spaß sie zu lesen und sich gedanken darüber zu machen
    mach weiter so!

    alex

  • Torsten (Montag, 25. Juli 2011 08:42)

    Liebe Fatos,

    wie Du es immer wieder schaffst, hier neue Gedichte einzustellen - unglaublich! Dir fällt es nicht schwer, zu jedem Thema ein passendes Gedicht zu schreiben!
    Auch die englischen Gedichte sind sehr schön!
    Weiterhin viel Spaß an Deiner Seite und hoffentlich wird diese Seite mal richtig berühmt im Netz!

  • Ines (Sonntag, 12. Juni 2011 13:28)

    Wow, ich könnte wirklich Stunden auf dieser Seite verbringen. Du schreibst wirklich toll. Dein Buch liegt in übrigens immer in meiner Schreibtischschublade und ich nehme es wirklich gerne heraus um
    darin zu blättern. Mach weiter so. Ganz liebe Grüße.

  • Emel (Samstag, 14. Mai 2011 09:18)

    hallo Fatoscum,
    kiz ne kadar güzel olmus homepage`in?!! Super!!! Deine Gedichte sind sehr gefühlsvoll und drängen immer weiter zu lesen!! Deine türkischen Gedichte ebenfalls, einmalig kann ich nur sagen. Tam havama
    girmis okuyordumki bi baktim bitivermis? :-( Schreib weiter Fatoscum, höre nieee auf, so wie es Dir Spass macht zu schreiben, desto mehr spass macht es uns Leser immer wieder neue Gedichte von Dir zu
    "lesen" ;-)) öptüüüüüümmmmmm canim arkadasim benim!!!!

  • Emine (Sonntag, 08. Mai 2011 16:38)

    Kokocum,

    ich finde es toll, dass du so ein schönes Hobby hast. Mach bitte so weiter.

    Minine

  • Sabine Snackers (Mittwoch, 27. April 2011 13:59)

    Super Fatos!

    Deine Gedichte sind mitten aus dem Leben. Wie man die Dinge sieht, wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht. Wie man die Dinge als Kind gesehen hat, was man als Erwachsener leider oft
    vergisst.
    In deinen Gedichten lernt man, wieder einen Moment inne zu halten und sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
    Manche Gedichte von dir beschreiben aber auch ganz toll Gefühle, denen man sich oft gar nicht bewußt ist.

    Mach weiter so

    Sabine

  • Katrin (Samstag, 23. April 2011 17:05)

    Hallo Fatos,

    deine Gedichte sind wunderschön. Du schaffst es wirklich mit wenigen Worten zu berühren und zum Nachdenken anzuregen. Das können nicht viele!!! Wirklich ganz toll deine Gedichte. Ich hoffe du machst
    immer weiter, werd immer wieder auf deine Seite schauen obs vielleicht wieder ein paar neue gibt. :-)

    Ganz viele liebe Grüße

    Katrin R.

  • Hannelore (Dienstag, 12. April 2011 16:57)

    Hallo Fatos, Deine Gedichte sind so voller Leben-----und gleichzeitig machen sie den Leser sehr, sehr nachdenklich.
    Du hast Gedanken, die einem so schnell nicht loslassen!
    Dass Du sie mittels einer Homepage Interessierten zugänglich machst, ist eine schöe Geste von Dir.
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg! Liebe Grüße v. Hannelore

  • Ayse und Ahmet (Dienstag, 05. April 2011 20:11)

    super tolle Homepage mit wirklich schönen und bedeutsamen Gedichten.
    Weiter so, du hast das Talent wirklich.
    Viele liebe Grüße
    Ayse und Ahmet

  • Nicole (Montag, 04. April 2011 22:19)

    Worte bewegen sich,
    bewegen mich,
    legen sich
    in mich - hinein
    und überdauern dort,
    bis sie sich entpuppt
    wieder nach draußen schwingen - um sich zu singen. *grins

    ... Nein, im Ernst, so geht es mir mit den Worten vieler deiner Gedichte - macht Freude, sie zu lesen. Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Geli (Montag, 04. April 2011 17:10)

    Liebe Fatos!
    Es macht so viel Spaß, Deine Gedichte zu lesen. Du fasst Gefühle in Worte und schaffst Emotionen, das ist faszinierend.
    Viel Glück und mach´ weiter so!
    Herzliche Grüße
    Geli

  • Torsten (Montag, 28. März 2011 18:51)

    Hallo Fatos,

    wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Webseite!

    T.